foto-gustav

Baustelle

Diese Seite foto-gustav.de wird zur Zeit grundlegend umgebaut. Wir bitten um Verständnis!

Mein Portfolio hat sich seit Corona massiv verändert. So wird es auch Zeit für einen Relaunch der Seite foto-gustav. An den neuen Inhalte der Site arbeite ich gerade. Woher ich komme und wohin ich will findest Du hier auf der Seite Über mich. Vielleicht kann die in Überarbeitung befindliche Seite demnächst eine Brücke zwischen den ehemaligen foto-gustav Schwerpunkten, wie Workshops, Shootings, Fotostudio und den aktuellen Aktivitäten in der Reise- und Streetfotografie bauen. Nun wir werden sehen …

3 Kommentare

  1. Hallo Herr Sommer , wir kennen uns noch aus früheren Zeiten, meine Frage ist an sie , ich habe an meinem Haus eine 20 Meter lange Betonmauer die ich gerne gestalten will . Hier meine Anschrift Lothar Blumenroth . Am Licken Berg 15. in 46569 Hünxe Telefonnummer 01718544452.

    1. Hallo Herr Blumenroth, schön von Ihnen zu hören. Ich gebe Ihre Anfrage gerne weiter an Raphael Wiese von „unprofessional.artworks“. Raphael hat am letzten Wochenende den Graffiti Workshop geleitet. Alternativ können Sie am besten bei Annelie Giersch vom Quartierspunkt Hünxe nachfragen.
      Beste Grüße Gustav Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.