foto-gustav

Crashkurs Storytelling

Der Autor Werner T. Fuchs vermittelt in diesem Buch aus dem Haufe Verlag, was Storytelling ist und welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Dich bei den ersten Schritten und unterstützen Dich bei der praktischen Umsetzung – inklusive Stolpersteinen, und wie man/frau diese vermeiden kann.

  • ISBN: 978-3-648-15020-7
  • 3. Auflage 2021
  • 216 Seiten

Ich bin dabei mich mit diesen Grundlagen auseinander zu setzen, mit dem Ziel künftig Foto-Reportagen besser textlich begleiten zu können und zielführendere Fragen mit thematischem Handlungsstrang bei Interviews zu finden. kurz um – Beiträge könnten spannender werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.