Ms Longcreek

Shooting: 02.02.2019
Hallo Ina (alias Ms. Longcreek), nochmals herzlichen Dank für das Shooting, Deinen weiten Weg und die sehr angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit sowie Deine Geduld. Das Shooting selbst und die Bearbeitung der Bilder haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe Du bist mit unseren Ergebnissen und den inzwischen korrigierten Looks zufrieden. Falls Du weitere Wünsche hast, zögere nicht Dich zu melden. – DANKE!
Beste Grüße Gustav Sommer – foto-gustav.de

Stand: 26.02.2019 20:00 Uhr – rockabilly: 30 Bilder – non-rockabilly: 3 Bilder

rockabilly

non-rockabilly

Download

Hier kannst Du als Model in kürze unsere gemeinsamen Bilder als gepackte ZIP-Datei gerne herunterladen:

Stand: 26.02.2019 20:30 Uhr 2 x 30 + 3 = 66 Dateien – 236 MB
Einige besonders ausgewählte Bilder mit hoher Auflösung (300 dpi) können an der langen Kante bis zu 6.000 Pixel groß sein, enthalten die Buchstaben ….print.jpg im Dateinamen und sind nicht signiert. Alle übrigen Bild-Dateien sind signiert, haben eine Auflösung von 72 dpi, sind an der langen Kante in der Regel bis zu 1.920 bis 2.048 Pixel groß und sind für’s Web geeignet.

Das Passwort findest Du links unten auf der Seite 1 unseres TFP-Vertag vom 2 . Februar 2019, der die Nutzung und Eigendarstellung regelt. Nochmals herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und nun viel Spaß mit den gemeinsamen Bildern! foto-gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.