PDS-JAM

Poster 80 cm x 30 cm | Ausstellung Jugendkulturen in Dinslaken 2022 im Hexenhäuschen

Die PDS-Jam fand erstmals seit Corona wieder im „Park der Sonne“ in Dinslaken bei bestem Wetter statt. Über 40 Skater*innen waren bei dem Skateboard Contest am Start, zeigten erstaunliches und foto-gustav war mit der Kamera dabei.

Eine gelungene Veranstaltung auf der ich gerne fotografiert habe. Meine ‚knackige‘ Knöchelverletzung durch ein ‚herrenloses‘ Skateboard blenden wir dabei mal lieber aus. Weitere zahlreichen Momentaufnahmen von der PDS-JAM auf meinem Flickr– (TAG PDSJAM) und Instagram-Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.