Foto Gustav
Homburger Papiermühle, Model Juliette Desens im Gegenlicht | Foto 2019 Gustav Sommer
.

Workshop Homburger Papiermühle mit Frank Eckgold und Wolfgang Fricke

Die ist eine private Seite zum Thema Amateurfotografie – ohne jegliche kommerzielle Interessen. 
Werbung wegen Verlinkung – Der Hinweis erfolgt aus rechtlichen Gründen und als Abwehr gegen die unsägliche Abmahnmafia!

An einem Sonntag im September 2019 sitze ich im Auto und Fahre Richtung Köln und Aachen Richtung Süd-West. Mein Ziel ist der beliebte Lost PLace Homburger Papiermühle. Hier finden gelegentlich Kurse & Workshops des Dortmunder Fotografen Frank Eckgold und den in Essen-Kettwig aktiven Wolfgang Fricke statt.

Galerie Lost Place Juliette Desens

Weiterer Text und Bilder folgen …

Galerie Lost Place Zwei

Weiterer Text und Bilder folgen …

Behind the Scenes

Auch hinter den Kulissen entsteht der eine oder andere Schnappschuss:

Fazit

Ein intensiver und zielführender Workshop mit viel Praxis und lockerer Betreuung. Ein Trainer und ein Co-Trainer, die sich hervorragend ergänzen. Ein pragmatisches und überzeugendes Team! Dazu kommen zwei routinierte, erfahrene und hübsche Models ohne jegliche Starallüren oder Zickengene. Dadurch hat alles zusammen nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr inspirierend und lehrreich – in entspannter Atmosphäre – großartig!

Beitrag ist noch in Arbeit! Weiterer Text und weitere Bilder sowie die Namen der Models folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.