… mehr über kornelia-patalong-fichtler in der aperta-kuenstlergruppe.de
Auch meine geschätzte Nachbarin Kornelia präsentierte einige ihrer Arbeiten an diesem schönen Herbst-Sonntag im Arboretum Grenzenlust. Spontane Muster, ungeordnete Augenblicke und die Improvisation aus dem Moment heraus lassen Bilder mit Farbflächen und nicht vorausgedachte Muster entstehen. Die Künstlerin setzt für ihre Acrylmalerei verschiedenste Materialien, wie Putz, Sand, Gips, Acrylfarbe etc. ein.
Die jeweiligen Hintergründe der ersten und letzten beiden Fotos können uns vielleicht eine erste Idee von ihren Werken geben. Und die Protagonistinnen vor der Kunst vermitteln möglicherweise etwas von den angeregten Gesprächen, der lockeren Stimmung oder der Konzentration auf die nächste Aktion. Es sind mehr oder weniger zufällige Momente, wenn der Auslöser ‘unhörbar’ klickt.
Ich bin Amateur- und Streetfotograf ohne jegliche kommerzielle Interessen. Die hier einzeln oder groß abgebildeten und erkennbaren Personen habe ich in der Regel angesprochen und eine Fotografier- und Veröffentlichungs-Erlaubnis bekommen. Herzlichen Dank dafür!
Wenn Sie zufällig abgebildet sein sollten, stellen wir Ihnen das Foto / die Fotos, auf denen Sie selbst zu sehen sind, für Ihre privaten Zwecke gern kostenlos zur Verfügung und – auf Ihren Wunsch hin – löschen wir solche Bilder natürlich sofort. Benutzen Sie dazu die nachstehende Kommentarmöglichkeit oder kontaktieren sie mich. Vielen Dank!