Portfolio

Hier findet Ihr einige meiner ausgewählten Streetbilder. Mein Plan ist es die einzelnen Galerien dynamisch zu ändern und nicht zu groß werden zu lassen. Das heißt es kommen ab und zu neue Bilder hinzu, während ältere wieder verschwinden oder ins Archiv wandern oder ganz raus fliegen. Shootings mache ich zur Zeit nur besonders ausgewählte, – diese werden aber auch Ihren Platz hier finden.

Ich publiziere auch in anderen Medien. Wo das ist, verlinke ich auf der Seite über mich und erzähle davon gelegentlich in meinen Blogbeiträgen.

Ich glaube fotografisch befinde ich mich in einem immerwährenden Findungsprozess. Deshalb mag ich ja auch keine Schubladen. Aber es lebe die Inkonsequenz, deshalb gibt es hier im Portfolio ein paar Schubladen, damit das Chaos etwas überschaubarer bleibt.

everyday moments / Alltagsmomente

streetportraits / Straßenporträts

Small series of photos / kleine Fotoserien

When pictures tell little stories / Wenn Bilder kleine Geschichten erzählen

cityscapes / Stadtlandschaften

industrial landscapes / Industrielandschaften

Shootings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.