foto-gustav

Objektive

Meine aktuellen Objektiv-Favoriten

Da ich gelegentlich nach meinen von mir verwendeten Objektiven gefragt werde, möchte ich eine kleine Beitragsreihe zu diesem Thema veröffentlichen. Vorangestellt habe ich eine Seite mit ausgewählten technischen Daten zu meinen Lieblings-Objektiven. Hier findet ihr diese Tabelle. Ursprünglich entstand diese Übersicht, damit ich schnell mal zwischendurch die Naheinstellungsgrenze finden kann.

Darüber hinaus gibt es in der Tabelle Informationen zu Brennweite, Öffnungswinkel, Abmessungen, Gewicht etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.