foto-gustav

Projekt Küppersmühle

Projektordner jetzt online. Unter dem Menüpunkt Projekte 2022 zeige ich einige Bilder ausgewählter Projekte. Den Reigen möchte ich mit einigen Fotos aus der Küppersmühle eröffnen, die im Januar 2022 mit Walli entstanden. Wenn Euch meine Projekte interessieren, schaut gerne mal hier rein.

Das obige Titelbild dieses Beitrags zeigt eines meiner aktuellen Lieblingsbilder in einer gecropten Version. Natürlich findet ihr das auf der Projektseite Küppersmühle mit Walli in vollem Format 4:5. Gedruckt auf Alu-Verbund, gold gebürstet und im Format 40 cm x 50 cm von Saal digital wirkt es an der Wand – besonders bei passendem natürlichem Sonnenlicht – durch die metallisch schimmernde Oberfläche außergewöhnlich und zugleich effektvoll. Wie schreibt der Hersteller so schön: „Der spezielle UV-Direktdruck mit 7-Farben inklusive Lightfarben (herkömmlich nur 4 Farben) sorgt für eine beeindruckende Farbintensität bei höchster Auflösung und maximaler Schärfe.

In der Bildbesprechung Folge 389 bei Frank Fischer auf seinem Youtube-Kanal bekommt die Aufnahme eine klasse Kritik. Dankeschön Frank Fischer. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut.

Walli in der Küppersmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.