foto-gustav

Streetphotographie Photowalk in Münster

Streetphotographie Photowalk in Münster im Rahmen der PHOTO FRIENDS EVENT 2023 veranstaltet von Michael Ziegann, fotoschule_nord.de

Unter der Leitung von Thomas Bremer und Michael Ziegann konnte ich am Sonntag, den 26. Februar 2023 an dem ergiebigen Fotowalk teilnehmen. Ich war mit dem Zug via Dorsten und Coesfeld angereist.

Beitrag in Arbeit …

Weitere Bilder folgen …

2 Kommentare

  1. Hallo Gustav,
    toll, Du hast an Michaels Event teilgenommen, habe mir diverse Videos dazu auf YT angesehen. War wohl schon ein tolles Erlebnis, Deine Fotos dazu sind durchaus sehenswert.
    Ach ja, in Coesfeld habe ich meine Bundeswehrzeit verbracht und im Raum Münster hatte ich bei einigen Internettreffen teilgenommen, ist leider schon recht lange her.
    Viele Grüße aus dem Süden,
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.